Die beste B2B-Online-Kampagne 2010
Am 20. Oktober 2010 erhielt die ABB Automation Products GmbH, Ladenburg, für ihre crossmediale Kampagne "ABB Automation…
Am 20. Oktober 2010 erhielt die ABB Automation Products GmbH, Ladenburg, für ihre crossmediale Kampagne "ABB Automation…
Sympathisch, clever, Frauenpower: Schwarzkopf-Chefin Tina Müller ist derzeit Deutschlands amtierender Werbe-Star. Zwei T…
Neues Design, neues Bedienkonzept, neue Funktionen: Ein Dreiklang zum Trommelwirbel der Produktpremiere Inxmail Professi…
Hemden-Meister.de hat sich für E-Mail-Marketing mit Inxmail Professional entschieden. Kunden des Bad Kötztinger Onlinehä…
Als eine von vier deutschen Städten präsentiert sich Freiburg auf der EXPO 2010 in Shanghai als internationales Beispiel…
Was passiert eigentlich in Shanghai? Wissens- und Lesenswertes rund um die Freiburg-Präsentation auf der Weltausstellung…
Schnelligkeit, Interaktivität und direkt messbare Ergebnisse machen den Erfolg von E-Mailing-Kampagnen aus. Kriterien, d…
Die Schlütersche Verlagsgesellschaft, bekannt für Fachzeitschriften, Fachbücher und Telekommunikations-Verzeichnisse, ha…
Laut der aktuellen Voraussage "Global Entertainment and Media Outlook" der Unternehmensberatung PrivewaterhouseCoopers…
Die Walz-Gruppe setzt im E-Mail-Marketing auf Inxmail Professional, um monatlich über Produkte, Leistungen oder Aktionen…