![Logo der Firma Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)](http://cdn.lifepr.de/f/24217415b59dc892/logos/97432/500_500.gif)
21. OWM-Fachtagung: hybrider Konsument fordert Marketingkommunikation heraus
Höchstes Anspruchsniveau, inkonsequentes Konsumverhalten, umgeben von einer Welt schier unerschöpflicher Medienangebote…
Höchstes Anspruchsniveau, inkonsequentes Konsumverhalten, umgeben von einer Welt schier unerschöpflicher Medienangebote…
Automatisierter Content im E-Mail-Marketing ermöglicht die Erstellung hochpersonalisierter Mailings mit hoher Relevanz f…
Nach der Kampagne zum Relaunch seiner verbesserten Wagner BIG Pizza-Range Anfang dieses Jahres zündet Nestlé Wagner d…
Inxmail zeigt im Vortrag „Native Delivery“ auf der dmexco 2016, welches Potential in der Kombination aus Native Advertis…
Unter dem Motto „Fit for Change“ vereinen die „B2B Days“ am 11./12. Oktober in Würzburg erstmalig die beiden Fachveranst…
Um international erfolgreiche Markenkommunikation zu betreiben, müssen Unternehmen nicht nur die dafür nötigen Organisat…
. Empfehlungen unter Freunden sind nach wie vor das stärkste Motiv für Kaufentscheidungen Kunden kaufen viermal häufi…
Hillary Clinton oder Donald Trump – wer wird zukünftig die USA regieren und Barack Obama als Präsident der Vereinigten S…
Die fortschreitende Digitalisierung und Vernetzung verändert die Beziehung zwischen Unternehmen, deren Marken und Kunden…
Hatje Cantz startet mit einem schlagkräftigen Team in die zweite Jahreshälfte: Nach dem Presse- und Vertriebsteam wird n…