Ausgezeichnet: die NETFORMIC GmbH entwickelt mit fahrrad.de den Online-Shop des Jahres 2007
Im Rahmen des Deutschen Versandhandelskongress wurde am 24. Oktober 2007 vor mehr als 1000 Gästen der höchste Marketing…
Im Rahmen des Deutschen Versandhandelskongress wurde am 24. Oktober 2007 vor mehr als 1000 Gästen der höchste Marketing…
Nutze ich auch wirklich alle Chancen, die mir beim Online-Marketing prinzipiell offen stehen? Oder muss ich Fehler und V…
Bavaria Film Interactive hat für DHL zwei TV-Spots produziert, die im Rahmen der Werbekampagne für die DHL Online Franki…
Aus der bekannten Webseite pepp-a-spot.de wird pimp-a-spot.de. Die Online Dienstleistungsagentur phase grün aus Rehling…
Das Hotel-Managementunternehmen Grand City Hotels & Resorts mit Sitz in Berlin hat einen neuen Verkaufspartner für die…
In der BMW Welt bietet der Münchener Automobilkonzern einen multi-medialen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens /…
meister-plan - agentur für werbung & pr, aus Stuttgart, gewinnt JupiterWeinkeller Hausen an der Zaber e.G., eine der deu…
Motoren-Guru Mario Illien, Eigentümer von Ilmor MOTOGP mit Sitz in Brixworth (UK), beauftragte M2 CROSSMEDIA mit der Rea…
Zu einem internationalen Corporate Meeting mit abendlichem Galadinner hat die Hyundai Kia Automotive Group am 9. Oktober…
Kreation und Effizienz gehen bei BBDO Germany Hand in Hand. Nachdem Deutschlands größte Agenturgruppe bereits beim Werbe…