OMD e2b: OMD startet Unit für B2B-Kommunikation
Next Level-Marketing für Industrie, Mittelstand und Hidden Champions: Mit dem Launch von OMD e2b bringt die zur Omnicom…
Next Level-Marketing für Industrie, Mittelstand und Hidden Champions: Mit dem Launch von OMD e2b bringt die zur Omnicom…
- Auszeichnung in Silber für innovative Social-Media-Kampagne "Ford GT Junge x Ford Deutschland" in der Kategorie Soc…
Die aus der Kooperation der Schwarzwald Tourismus GmbH mit dem Sportunternehmen PUMA entstandene dreiteilige Black Fores…
Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) bringt EU-Bürger:innen für wichtige Arbeitsthemen an die Wahlurne. Dafür übernimmt…
„27 Prozent von uns – #KeineWirtschaftOhneWir“ lautet der Titel einer Kampagne der Deutschen Industrie- und Handelskamm…
Wie genau lässt sich der Beitrag von PR-Arbeit zur Erreichung der Unternehmensziele erfassen und transparent machen? Vor…
Die BCA AG baut ihre Maklerserviceplattform DIVA weiter aus. In Verbindung mit der Endkunden-App „Ihr FinanzCockpit“ er…
. billiger-mietwagen.de bewirbt die Vergleichsoption für MietwagenundCarsharing in der bayerischen Landeshauptstadt I…
Gute Nachricht für alle Fußballvereine! Unter dem Motto „Fußballzeit ist die beste Zeit“ hat der Deutsche Fußball-Bund (…
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…