Rund um die Uhr geöffnet: Opel Classic startet virtuelle Thementouren
. Im Internet auf opel.de: Virtuelle Rundgänge durch die Sammlung von Opel Classic Vier Thementouren am Start: „Altern…
. Im Internet auf opel.de: Virtuelle Rundgänge durch die Sammlung von Opel Classic Vier Thementouren am Start: „Altern…
Starke Kampagne: „Bereit für den nächsten Schritt. Die Opel-Highlights 2021.“ Starker Typ: Opel unterstützt Weltmeister…
Mehr Mut. Mehr Mokka.: Selbstbewusste Video-Statements bekannter Musiker, Designer und Content Creator Pure, bold, less…
Elektrisierend: Internationale 360-Grad-Kampagne setzt den Newcomer in Szene Emotional: „Feelin‘ good“-TV-Spot weckt ein…
Stephen Norman zum Senior Vice President Sales, Aftersales & Marketing von Opel/Vauxhall ernannt Paul Willcox wird G…
So schön, so praktisch: Neuer Crossland als glänzender Alltagsheld für alle Situationen „Dein Leben. Dein Style“: Unkonv…
Neue Staffel ab Februar: Opel setzt als offizieller Partner die erfolgreiche Kooperation fort Opel-Beauties im Blitz…
„New Opel“: Moderne Elemente unterstreichen Innovationskraft der Marke Neues Logo: Legendärer Opel-Blitz in frischem Des…
Klare Ansage: Der Opel Grandland X ist die selbstbewusste und überzeugende Wahl Keine Kompromisse: Perfekte Kombination…
Opel Deutschlandchef Andreas Marx stärkt sein Führungsteam Stefan Moldaner neuer Vertriebschef von Opel Deutschland Albr…