Verpacken mit Gefühl - und für die Gefühle...
. Warum sollte man "limbisch" verpacken? Die Verpackung ist Markenkommunikation pur, sie sorgt am Point of Sale für…
. Warum sollte man "limbisch" verpacken? Die Verpackung ist Markenkommunikation pur, sie sorgt am Point of Sale für…
Schon Monate vor dem Start der neuen Fachmesse MediaBudget, die erstmals vom 9. bis 10. Juli in Stuttgart stattfindet, h…
Bigmouthmedia, Europas größte und unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihre Geschäftsleitung neu besetzt: Isabell W…
Eine aktuelle Studie von Booz Allen Hamilton - durchgeführt in Deutschland und den USA -zeigt wie weit die grundlegenden…
Werbung ist aus dem persönlichen und beruflichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Auf die potentiellen Abnehmer wirken täg…
Die Bahn ist Vorreiter in Sachen Klimaschutz und das umweltfreundlichste Verkehrsmittel mit dem geringsten CO2 Ausstoß g…
Der BlachReport wird ab 2008 den Event Award BEA (BlachReport Event Award) vergeben und dabei insbesondere die kreativen…
Im Frühjahr 2007 startete Gräfe und Unzer mit einem neuen Event-Konzept – dem GU Mobil. Der gelbe Transporter im GU Desi…
Cornelius Ringe, wissenschaftlicher Mitarbeiter der audio consulting group, stellte auf den Markentagen in Istanbul sein…
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…