40 Jahre UNESCO-Welterbekonvention
Die Berliner Agentur für Live-Kommunikation marqueur hat den Etat für die Festveranstaltung "40 JAHRE UNESCO-WELTERBEKON…
Die Berliner Agentur für Live-Kommunikation marqueur hat den Etat für die Festveranstaltung "40 JAHRE UNESCO-WELTERBEKON…
Anlässlich des bundesweiten "Girls' Day" hat das BMG zusammen mit marqueur ein abwechslungsreiches Informationsprogramm…
Der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Die Gestaltung des Festaktes…
Zum 20-jährigen Jubiläum konnte die Berliner Inszenierungsagentur marqueur erstmalig den Bundesverband Erneuerbare Energ…
Zum Jahreswechsel präsentiert sich die Berliner Agentur für Live-Kommunikation marqueur mit einem neuen, prägnanten Agen…
Mit einem stilechten Event hat Barbour den Launch seiner Herbst-Winter-Kollektion 2012 im Rahmen der Modemessen Bread &…
Ende September hat BP mit Experten aus Wirtschaft, Politik und Nichtregierungsorganisationen erörtert, welche Bedeutung…
Rund 9.000 Besucher kamen in diesem Jahr am 20. und 21. August bei strahlendem Sonnenschein zum "Staatsbesuch" ins Bunde…
Die Kommunikationsagentur marqueur hat den Auftrag der Deutschen UNESCO-Kommission für das Veranstaltungsmanagement de…
Das Bundesgesundheitsministerium (BMG) wird auch 2011 mit marqueur, Agentur für Live-Kommunikation, zusammenarbeiten. D…