AIM Kreativtracking Oktober 2014: Ergebnisse der Print-Motive
- Die Sieger in den aktuellen 10x10 Rankings sind Anzeigen von 1&1, C&A, Krombacher, Deichmann, Frosch, Smart und Nivea…
- Die Sieger in den aktuellen 10x10 Rankings sind Anzeigen von 1&1, C&A, Krombacher, Deichmann, Frosch, Smart und Nivea…
Zum Auftakt der Weltkonferenz 2014 des International Women's Forum (IWF) fand gestern Abend die große Eröffnungsveransta…
. - Die Spitzenplätze in den aktuellen 10x10 Rankings gehen an die Print-Motive von Meßmer, Red Bull, Nivea, Skoda und…
Branded Entertainment verfolgt zwei Ziele: Es soll unterhalten und dabei die Marke ebenfalls in ein mediales Umfeld einb…
Am 9. Oktober startete "Fashion Hero", die heiß erwartete neue TV-Show mit dem deutschen Top-Model Claudia Schiffer, auf…
Eine umfassende Social-Media-Analyse von GfK im Bereich dekorativer Kosmetik zeigt, dass ein guter Ruf im Internet auch…
Im Rahmen der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin freuen wir uns sehr außergewöhnliche emotionale Werke des r…
Boris Entrup gehört schon seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Starvisagisten und Beauty Experten national und inte…
Auch in diesem Jahr gelingt es Maybelline Jade wieder, in einem hart umkämpften Markt den Titel "Nr. 1 der Color Cosmeti…
Das Foto-Shooting in Köln - nur vier Tage nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" - war der erste Job für Gewinner…