Truth About Street - McCann Worldgroup startet erstmals globale Umfrage mit Mitarbeitern in über 100 Ländern
McCann Worldgroup startet erstmals eine weltweite Umfrage zum Thema „Truth About Street“. Über 20.000 Mitarbeiter aus me…
McCann Worldgroup startet erstmals eine weltweite Umfrage zum Thema „Truth About Street“. Über 20.000 Mitarbeiter aus me…
Der Pitch der GlücksSpirale ist entschieden. Die Agenturen der McCann Worldgroup - McCann und MRM//McCann - gewinnen den…
Die Spannung war groß, als gestern Abend im Hamburger Gruenspan die Ergebnisse der 1. International Sound Awards verkünd…
The Walk goes on! Zum Abschluss der Ausstellung in der Frankfurter MyZeil werden Läuferinnen und Läufer gesucht, die die…
MRM//McCann launcht für Cadillac die Influencer-Kampagne „Munich Routes“. Die drei bekannten Influencer Sébastien Closui…
Begleitet wird die Sortimentserweiterung von einer Kommunikationskampagne, in der 17 Protagonisten von ihrer persönlic…
Aufregend oder aufklärend? Im größten Shopping-Center der Bankenmetropole Frankfurt am Main war seit Wochen von der spek…
„Endlich Schluss mit Sommer“ lautet der provokante, aber mit einem Augenzwinkern gemeinte Titel des ersten Motivs der ne…
McCann Worldgroup Malaysia und Hong Kong haben für Cathay Pacific den verzaubernden Sound des Reisens eingefangen. Aus t…
„Wollt ihr da sein, wo die Musik spielt? Bewerbt Euch jetzt“, steht auf den Flyern, die in einer geheimen Guerilla-Aktio…