Opel und Jung von Matt vereinbaren Partnerschaft
Der Automobilhersteller Opel hat bald eine neue internationale Kreativ-Agentur: Ab 1. Januar 2023 wird Jung von Matt HAV…
Der Automobilhersteller Opel hat bald eine neue internationale Kreativ-Agentur: Ab 1. Januar 2023 wird Jung von Matt HAV…
Bilder statt Worte: TV-Spot der 360-Grad-Einführungskampagne zeigt Newcomer pur Ausdrucksstark: Markenbotschafter Jürgen…
„Less Normal Experience“: Am 9. April ab 19 Uhr begleitend zur Mokka-Kampagne Einzigartiges Dancefloor-Event: Einschalt…
Elektrisierend: Internationale 360-Grad-Kampagne setzt den Newcomer in Szene Emotional: „Feelin‘ good“-TV-Spot weckt ein…
So schön, so praktisch: Neuer Crossland als glänzender Alltagsheld für alle Situationen „Dein Leben. Dein Style“: Unkonv…
„New Opel“: Moderne Elemente unterstreichen Innovationskraft der Marke Neues Logo: Legendärer Opel-Blitz in frischem Des…
Klare Ansage: Der Opel Grandland X ist die selbstbewusste und überzeugende Wahl Keine Kompromisse: Perfekte Kombination…
#OpelOpen: Neue Kampagne mit dem ersten dezentralen Spot aus 14 Märkten Alle gemeinsam: Opel-Händler und –Mitarbeiter au…
Vorreiter: Die Opel-Zukunft ist nachhaltig emissionsarm, elektrisch und erfolgreich Made in Kaiserslautern: Bau einer Gi…
Kampagnenbotschafter: Jürgen Klopp, Michael Kessler, Eva Padberg und Jorge González zählen zur „The Normal Ones“-Commun…