![Logo der Firma Pabst Science Publishers - Wolfgang Pabst (e. K.)](http://cdn.lifepr.de/f/82b32ff23bbabc32/logos/7552/500_500.gif)
Wirtschaftspsychologie: Firmen lassen ihre Kunden mitarbeiten
König Kunde als passiver Konsument ist Vergangenheit. Der Kunde muss mehr und mehr mitarbeiten, mitprodizieren und Knowh…
König Kunde als passiver Konsument ist Vergangenheit. Der Kunde muss mehr und mehr mitarbeiten, mitprodizieren und Knowh…
Themen des Personalmanagements genießen seit einigen Jahren eine zunehmende Aufmerksamkeit - in den Medien, aber auch in…
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und McDonald's Deutschland verlängern ihre offizielle Partnerschaft bis 30. Juni 2011. D…
Dem Jahrbuch "Corporate Responsibility 2009 - Human Resources" liegt die Überzeugung zugrunde, dass Mitarbeiterqualifika…
Das Programm der HR-Fachmesse PERSONAL & WEITERBILDUNG 2009 nimmt weiter Gestalt an: So wird die ausrichtende DGFP-Deuts…
Die Zahl ist mehr als besorgniserregend: Um satte 48,5 Prozent sind die Werbeumsätze des Mediums Kino im Jahr 2009 zurüc…
McDonalds ist zum Inbegriff für Fast Food geworden. Allerdings steckt nicht überall, wo das goldene "M" dran steht, auch…
Ein gutes Geschäftsergebnis, das besser ausfiel als erwartet, bescherte das Jahr 2008 Deutschlands führenden Gastronomen…
Was macht den Big Mac zum Big Mac? Welches köstliche Geheimnis steckt hinter dem majestätischen Genuss des Hamburger Roy…
McDonald's - von allen gekannt, von vielen geliebt. Aber woher genau kommen eigentlich die Rohwaren für Big Mac, Cheeseb…