![Logo der Firma SPLENDID RESEARCH GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/d7769944517c36af/logos/95811/500_500.gif)
Studie: Vegetarische und vegane Ersatzprodukte beliebt, aber für viele zu teuer
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge haben bereits 54 Prozent der Flexitarier und 88 Prozent der Vegetarier ei…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge haben bereits 54 Prozent der Flexitarier und 88 Prozent der Vegetarier ei…
September ist eigentlich Cersaie-Zeit. Da aufgrund von Corona in Bologna kein „get-together“ der europäischen Fliesenbra…
Gemeinsam mit ihrem Partner VNU Asia Pacific lanciert die Messe Frankfurt eine neue Fachmesse für die Lebensmittelindust…
Pfingsten ist die klassische Reisezeit: „Und Fernweh ist oft größer als die Vernunft“, sagt Claus-Peter Hutter, Präsiden…
Was bedeutet Nachhaltigkeit für die Generation Zukunft? Und was bedeutet die Generation Zukunft für das Thema Nachhaltig…
. Neue Exklusivmarke „No Meat. Just…“ ab sofort erhältlich Vegane Burger und veganes Hack für fleischfreien Genuss I…
Ein Stück Fleisch auf den Rost, und fertig? Das war gestern! Heute verwandeln moderne Hightech-Grills feinste Teile edle…
Zum zehnjährigen Jubiläum freuen sich rund 70 Aussteller darauf, die Messebesucher mit Delikatessen und Ideen zu verführ…
Die Bühne in der Brandenburg-Halle 21a gehörte am ersten Messefreitag der Internationalen Grünen Woche 2020 dem Verband…
Nachdem der Heinsberger Fleischspezialist im letzten Jahr mit großen Erfolg einen eigenen Adventskalender auf den Markt…