Latte Macchiato im Wartezimmer
Marketingstrategien für Unternehmen und Einrichtungen der Gesundheitswirtschaft stehen unter dem Titel "Die feinen Unte…
Marketingstrategien für Unternehmen und Einrichtungen der Gesundheitswirtschaft stehen unter dem Titel "Die feinen Unte…
Am Rande des VISUS Symposiums am 26. Juni in Essen resümierte Marcus Kremes, Geschäftsführer der MedEcon Telemedizin Gmb…
. - 5./6. Oktober 2010, Kongresszentrum Westfalenhallen Dortmund - Hygiene – Umwelt – Technik – Energie: Das Grüne Kra…
Zunehmend investieren Unternehmer in die eigene Gesundheit und die ihrer Mitarbeiter - und tragen damit zur Sicherung de…
Unter dem Titel "Health Business Ruhr" starten die Industrie- und Handelskammern des Ruhrgebiets gemeinsam mit dem Netzw…
Mit ihrer erfolgreichen Teilnahme am bundesweit ersten und einzigen Businessplan Wettbewerb Medizinwirtschaft haben die…
Schon heute arbeiten mehr als eine Million Menschen, fast 15% aller sozialversicherungspflichtig Beschäftigten, in Nord…
Kurz nach der Gründung stellen viele Jungunternehmer fest, dass sich nicht alles nach Plan entwickelt. Plötzlich verände…
Mit insgesamt 50.000 Euro Preisgeld und zwei Sonderpreisen zeichnete der bundesweit erste und einzige Businessplan Wettb…
Nach dem großen Erfolg in 2007 findet es in diesem Jahr zum zweiten Mal statt: VentureMed, das branchenspezifische, deut…