„Decoding B2B-Marketing“-Studie: Schwarze Löcher in der Kundenansprache
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Digitalisierung in der Baubranche ist längst kein Mythos mehr, sondern in allen Ebenen der Wertschöpfungskette angekomme…
Organisation hatte die Kampagne als Hauptpreis bei Essener Netzwerkveranstaltung FUNKE Treff gewonnen Kampagne läuft in…
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir in unserer deutschen Fachpressearbeit ab sofort von der Kommunikatio…
. Laufen für den guten Zweck Im Rahmen der Partnerschaft hat SPM, zusammen mit der hauseigenen SpielerPlus App, die Ma…
Gestiegenes Leserinteresse und Entwicklung neuer Formate versus geringere Werbeausgaben und verschlechtertes Information…
Wie erreichen Hersteller neuer Produkte für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung ihre Kunden? Welch…
Begleitend zum Serienstart am 25. Oktober Mit Printanzeigen, Online-Werbemitteln, TV-, Radio- sowie Kinospots, OOH-Adver…
Hamburg Startups bittet zur sechsten Auflage von Startups@Reeperbahn in das Gruenspan. Fünf junge, innovative Unternehme…
Neues ist gefragt: Über neue Produkte in den Regalen des Handels (LEH & DFH) freuen sich alle. Grund genug für das Markt…