![Logo der Firma AGF Videoforschung GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/3bf622cfbaa4bf5a/logos/92983/500_500.gif)
AGF FORUM 2023: Mind the Gap – Standards als Basis für Innovation
Beim AGF Forum 2023, das am Mittwoch unter dem Motto ‚Mind the Gap – KI, Daten und Total Reach‘ in der Frankfurter Union…
Beim AGF Forum 2023, das am Mittwoch unter dem Motto ‚Mind the Gap – KI, Daten und Total Reach‘ in der Frankfurter Union…
BKM veröffentlicht Rechtsgutachten zur Einführung einer Investitionsverpflichtung in Deutschland Investitionsverpflich…
Auch in diesem Jahr verschickt die Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern ein FLIMMO-Special an interessierte Schulen und…
Bei einem Ladestopp die Lieblingsserie weiterschauen, die Bundesliga live verfolgen oder bei einer Fahrtunterbrechung ma…
ULS, das junge Content-Netzwerk des Bayerischen Rundfunks, hat einen neuen YouTube-Kanal gestartet – unter dem Label „St…
Die Mediengruppe KLAMBT stellt die Weichen in der ProgrammProduktion seiner TV-Zeitschriften (u.a. FUNK UHR, SUPER TV, T…
Die Splendid Synchron-Produktion „The Father“ im Auftrag der Tobis Film GmbH ist in der Kategorie „Bester Arthousefilm“…
Die Parkverwaltung bereitet sich auf ein zweites veranstaltungsreiches Halbjahr 2023 im Landschaftspark Duisburg-Nord v…
Mehr als 200 Branchenentscheider:innen vor Ort im Kölner GLORIA hochkarätiges Panel über Programmstrategien von Streami…
An den Feiertagen rund um Pfingsten gibt es im Fernsehen, bei Streaming-Anbietern oder in den Mediatheken wieder jede Me…