Ein Fest, das Familien vereint ‒ Pepco startet Imagekampagne „Weihnachten, wie für mich gemacht“
Pepco ist mit aktuell 3.859 Filialen in 18 verschiedenen Ländern einer der größten europäischen Einzelhändler für Mode,…
Pepco ist mit aktuell 3.859 Filialen in 18 verschiedenen Ländern einer der größten europäischen Einzelhändler für Mode,…
Das ergab eine Umfrage des Markt- und Sozialforschungsinstituts INSA-Consulere (Erfurt) im Auftrag der Evangelischen Na…
Die Sportwagenmarke inszeniert ihr Jubiläum „75 Jahre Sportwagen“ mit der Beilage „Driven by Dreams“ in Print und E-Pape…
Der Büromarkt in Bochum legt gemäß Analyse der CUBION Immobilien AG nach den hervorragenden Ergebnissen der vergangenen…
Das adventistische Institut für Technologie IATec in Brasilien war Gastgeber des ersten adventistischen Technologiegipfe…
Zur Unterstützung der neuen „Reimagine“-Strategie hat JLR die Medienagentur Hearts & Science, eine Marke der Omnicom Med…
Jeder dritte Deutsche (35 Prozent) fürchtet sich vor dem Tod. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Markt- und Sozia…
Das Thema Nachhaltigkeit ist schon längst bei Kreativen und Medienschaffenden angekommen. Mit viel Engagement und Sachve…
Fast jeder zweite Deutsche (46 Prozent) ist dafür, dass Kirchengebäude bis auf weiteres nicht mehr beheizt werden sollte…
Am 11. Juli fand die in diesem Jahr bereits dritte Veranstaltung für die Mitglieder des Welterberegion Wartburg Hainich…