Stärkung von Games am Medienstandort Bayern: Games/Bavaria wird Teil der Medien.Bayern GmbH
Seit 2013 ist die Initiative Games/Bavaria, unterstützt vom Bayerischen Staatsministerium für Digitales, die Anlaufstell…
Seit 2013 ist die Initiative Games/Bavaria, unterstützt vom Bayerischen Staatsministerium für Digitales, die Anlaufstell…
Relevanz von Radio und Audio im Auto steigt Branchendialog und Zusammenarbeit beim Thema Usability immer wichtiger Au…
Das Umweltbewusstsein von Arbeitgebern wird für Kandidat*innen immer bewerbungsrelevanter. Das ist ein Ergebnis des akt…
Landesanstalt für Medien NRW veröffentlicht Gesamtbericht der repräsentativen Nutzerbefragung im Rahmen "On Track - Stud…
Anschnallen, Sound aufdrehen, losfahren: Radio hören und Auto fahren gehören einfach zusammen. Das zeigt sich auch in de…
Die SPM Sportplatz Media GmbH ist ab sofort Vermarktungspartner der Spieldatenplattform HANDBALL.NET, einem Gemeinschaft…
Mit der Veranstaltungsreihe «Earth Talks» (19.8.–23.9.21) greift das Kunsthaus Zürich die Debatte um den Klimawandel auf…
Anschnallen, Sound aufdrehen und los: Radio hören und Auto fahren gehören einfach zusammen. Das zeigt sich auch in den F…
Mit der Ausstellung «Earth Beats» (9.10.21–6.2.22) und der ihr vorgelagerten Veranstaltungsreihe «Earth Talks» (19.8.–23…
Der Vielseitigkeit der Tourismusbranche in der aktuellen Krisenzeit Gehör verschaffen: Mit dieser Aufgabe hat das neu ge…