Toshiba und heise online veröffentlichen neue Studie
Qualität, Zuverlässigkeit und Kompatibilität der Produkte spielen bei Investitionen in IT-Produkte eine entscheidende Ro…
Qualität, Zuverlässigkeit und Kompatibilität der Produkte spielen bei Investitionen in IT-Produkte eine entscheidende Ro…
Mit der Studie "Print und Online – komplementär erfolgreich" präsentiert Hubert Burda Media im Rahmen der internationale…
Die digitale Welt. Wie sieht die zukünftige Unterhaltung aus und welche zusätzliche Aufmerksamkeit kann erreicht werden?…
Fernsehen, Computer und Handys sind aus dem Alltagsleben Jugendlicher längst nicht mehr wegzudenken. Aber was macht eige…
Neben den drei neuen Special Reports hat die Ifra in der zweiten Jahreshälfte 2007 auch den fünften und sechsten Bericht…
Vor eineinhalb Jahren machte es sich die "Where NEWS?"-Initative der Ifra zum Ziel, ein umfassendes Bild aller Faktoren…
Kein anderes gedrucktes Medium erreicht die Entscheider im deutschen Mittelstand so breit und nachhaltig wie die Magazin…
OMD media map 2010-2015: 78% würden mehr TV sehen, wenn Inhalte auf Abruf zur Verfügung stünden / 44% wollen das Interne…
Die Deutsche Welle erreicht immer mehr Hörer und Zuschauer via Internet: Pro Monat erzielt der deutsche Auslandsrundfunk…
Der ARD-Vorsitzende Fritz Raff hält die Kritik des Präsidenten des Verbandes Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT), Jü…