Neue Studie der LfM über „PR und Werbung im deutschen Fernsehen“
Nach einer neuen Studie der Landesanstalt für Medien NRW (LfM) haben sich die Werbung und damit bestimmte Werbeformen im…
Nach einer neuen Studie der Landesanstalt für Medien NRW (LfM) haben sich die Werbung und damit bestimmte Werbeformen im…
. - Prof. Thomas Vesting: Wir brauchen eine Aufsichtsbehörde für alle Interessengruppen "Wie kann eine Medienpoliti…
. - Rekordbesuch: Mehr als 2.100 Teilnehmer aus 21 Ländern beim Berliner Medienkongress - Top-Speaker: Mark Goldman, C…
Mit Inkrafttreten des Staatsvertrags zur Änderung medienrechtlicher Vorschriften in Hamburg und Schleswig-Holstein (Zwei…
Neue Seminarreihe des Fachverbands Medienproduktioner zum Thema Medienrecht im Oktober bietet wertvolle Informationen zu…
Noch vor wenigen Jahren waren Meinungsbildungsprozesse und Informationsangebote auf 'traditionelle' Medien wie Presse,…
Im Berliner Büro des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat Tobias Koppitz in der letzten Woche seine Arbei…
Medieninformatik ist in Weimar ein interdisziplinär ausgerichteter Studiengang, der sich mit der Informationsverarbeitu…
Das Europa-Institut, Sektion Rechtswissenschaft, der Universität des Saarlandes und das Institut für Europäisches Medien…
Das Institut für Europäisches Medienrecht e.V. (EMR), Saarbrücken/Brüssel, und das Europa-Institut, Sektion Rechtswissen…