Internationale Konferenz Anzeigen und Werbung 2010
Bei Printprodukten haben sich zwar Auflagenzahlen als Standardmessgröße für die Berechnung von Anzeigenpreisen etabliert…
Bei Printprodukten haben sich zwar Auflagenzahlen als Standardmessgröße für die Berechnung von Anzeigenpreisen etabliert…
Die WAZ Mediengruppe hat die Kissinger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG (KVG) und Die Kitzinger und Report Zeitungsverla…
Der Arbeitskreis Wetten im Verband Privater Rundfunk und Telemedien e. V. (VPRT) fordert für den begonnenen Prozess der…
Der führende Audiovermarkter RMS kooperiert ab Januar 2010 mit dem größten deutschen Radiostreaming Service-Anbieter nac…
Deutsche Entertainment AG (WKN A0Z23G) setzt den internationalen Rollout ihrer erfolgreichen Klassikstrategie fort. Zusa…
Der führende Veranstalter von klassischen Konzerten und das größte Schweizer Medienunternehmen gründen gemeinsames Joint…
Die internationale Wirtschaftskanzlei BEITEN BURKHARDT hat die WAZ Mediengruppe erfolgreich bei der Eingehung einer am 0…
Die WAZ Mediengruppe und Hubert Burda Media gehen zum 1. Januar 2010 gemeinsam mit der MZV (Moderner Zeitschriften Vertr…
Die Erlebniswelt "WeinSensorium" des Deutschen Weininstituts (DWI) wurde am 18. November 2009 mit dem MKN-Award des Medi…
Es sind erst sechs Studenten, die im September 2009 den neuen deutschrussischen Studiengang "Communication and Journalis…