Investitionen, die sich auszahlen: Außergewöhnlich erfolgreiches Film- und Medienjahr für Berlin-Brandenburg
. - 29,8 Mio. € Fördermittel generieren 446% Regionaleffekt, das sind 132,8 Mio. € - Oscars in 2007 und 2008, Silberne…
. - 29,8 Mio. € Fördermittel generieren 446% Regionaleffekt, das sind 132,8 Mio. € - Oscars in 2007 und 2008, Silberne…
Die Medienlandschaft wandelt sich, mediale Grenzen verschwinden: Durch IPTV, also die Verbreitung von Fernsehen, Videos…
Die erfolgreichste Kongressmesse für digitales Marketing, die online-marketing-düsseldorf (17.-18 September 2008), wird…
Schulferien sind schön - aber für berufstätige Eltern auch ein großes Problem. Schulpflichtige Kinder haben deutlich meh…
Die ProSiebenSat.1 Group verkauft die C More Group AB an das schwedische Unternehmen TV4. Ein entsprechender Anteilskauf…
Mit dem Master-Studiengang Medienmanagement bietet die Fakultät Medien der Bauhaus-Universität Weimar ihren Studierenden…
Nach monatelangen Gerüchten ist es jetzt offiziell: NBC Universal Global Networks trennt sich von seinem deutschen Free-…
Earlybird hat sich mit dem führenden französischen ECommerce- Portal LeGuide.com S.A. in Paris auf den Verkauf des Berli…
. - EBIT auf Quartalsbasis zum vierten Mal in Folge positiv - Rohertrag legt um 1,03 Mio. EUR gegenüber Vorjahreszeitr…
TV-Loonland und das kanadische Unternehmen CarpeDiem Film & TV geben den Produktionsstart für die gemeinsame neue Animat…