Internationaler Medienkongress 2013 im Rahmen der MEDIENWOCHE@IFA: ALL YOU CAN WATCH!
. - Fernsehen auf allen Plattformen - Neue Preisgestaltung, neue Formate und exklusives Networking - Sechs Jahre er…
. - Fernsehen auf allen Plattformen - Neue Preisgestaltung, neue Formate und exklusives Networking - Sechs Jahre er…
K-Support aus Halle/Saale hat jüngst eine Investition über 100 LITECRAFT Geräte vom Typ Mini PAR AT10 für ihren Vermietp…
Berlin-Brandenburg ist Deutschlands Filmmetropole und inzwischen auch das digitale Zentrum weit über die Bundesgrenzen h…
Der Internationale Medienkongress im Rahmen der MEDIENWOCHE@IFA ist 2012 erneut gewachsen: Mehr als 3.000 Fachbesucher t…
Wie Social Media die Kinobranche verändern, war unter dem Stichwort "Smart Cinema" am Dienstagnachmittag Thema beim Inte…
Netzpolitik sei systemrelevant, betreffe alle Lebensbereiche und alle politischen Ressorts und müsse für eine klare Orie…
Nachdem beim Internationalen Medienkongress zwei volle Tage Digitale Werte und Geschäftsmodelle diskutiert wurden, versa…
Unter der Überschrift „The Age of Brand Networks“ präsentierte Werber-Legende und DDB Worldwide-Kreativchef Amir Kassaei…
Die Digitalisierung des Fernsehempfangs hat im vergangenen Jahr einen Sprung gemacht. Insgesamt haben heute 29,5 Million…
Nach der Begrüßung durch Medienboard-Geschäftsführer Elmar Gigliner und die Berliner Wirtschaftssenatorin Sybille von Ob…