"Coffee to go nochemol" für den EU AWARD nominiert
Die Eurodistrikt-Kampagne „Coffee to go nochemol“ ist für den EU AWARD Sonderpreis für Europäisches Engagement zur Abfal…
Die Eurodistrikt-Kampagne „Coffee to go nochemol“ ist für den EU AWARD Sonderpreis für Europäisches Engagement zur Abfal…
Auch im Jahr 2018 werden wieder Milliarden Wegwerfbecher über die Theke gehen. Trotz großer Kampagnen von Umweltschutzor…
Gute Nachrichten für Kaffeeliebhaber: Als erster deutscher Lebensmitteleinzelhändler ermöglicht ALDI SÜD die Nutzung vo…
„Tasse oder Kännchen?“ Das war jahrzehntelang die zentrale Frage im Zusammenhang mit Kaffeegenuss. Heute heißt es stattd…
Kaffeegenuss unterwegs ohne Abfall – das ist das Ziel einer neuen stadtweiten Mehrwegbecher-Initiative, die ab sofort an…
Wie bereits seit längerem bekannt musste die Payment Solution Services GmbH, Betreibergesellschaft des bargeldlosen Zah…
Mit zwei im Geopark Ries Design gestalteten Coffee to go Mehrwegbechern will der Geopark Ries die Afrika-Hilfe vom Landr…
Am heutigen Freitag startet die Berliner Stadtkampagne, die noch mehr Kaffeetrinker*innen, Cafés, Kioske, Bäckereien und…
In Berlin werden pro Stunde 20.000 Einwegbecher verbraucht – das sind 170 Millionen Wegwerfbecher pro Jahr. Diese Becher…
Coffee-to-go ist beliebt wie nie. Pro Tag werden in Deutschland rund 7,7 Millionen Becher des Heißgetränks getrunken. De…