![Logo der Firma L'ORÉAL Deutschland GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8b893247f7a8e139/logos/6217/500_500.gif)
L'Oréal invents the luxury beauty of tomorrow in China
L'Oréal reaffirms its commitment to developing the luxury beauty market in China at a press conference held today in Sha…
L'Oréal reaffirms its commitment to developing the luxury beauty market in China at a press conference held today in Sha…
The report "European facts and Global status report on road safety 2013" published today by WHO/Europe reveals significa…
. - Aktuelle Studie belegt eine Abnahme der Mortalitätsrate von Menschen mit Diabetes - Aber: Starke Zunahme der Diabe…
Neue Sub-Analysen der Phase-III ATLAS ACS 2-TIMI 51-Studie beleuchten klinischen Nutzen von Rivaroxaban zur Sekundärpräv…
150 Jahre alt - und kein bisschen müde: Der Schweizer Berg- und Outdoorsportspezialist MAMMUT geht mit zahlreichen Prod…
Das Wohlfühl- und Gesundheitskaufhaus APONEO beweist erneut seine Kompetenz in der Sortimentsauswahl. Der Onlineshop off…
Anlässlich der neuen Auflage des "Spa Guide 2012/2013" verleiht die Busche Verlagsgesellschaft am 5. Mai 2012 die Auszei…
Dove MEN+CARE stärkt seine Positionierung als Premium-Pflegemarke für Männer und startet mit einem neuen Verpackungsdesi…
Unter mylife(TM) Diabetescare, der Business-to-Consumer Diabetes Dachmarke von Ypsomed, wird ab sofort die erste Insulin…
Männer mit sensibler Haut können aufatmen: Das neue Dove MEN+CARE SENSITIVE CLEAN pflegt die Haut mit einer extramilden…