Von Challengern für Challenger: das neue HERO Magazine
„Sind wir nicht alle Challenger?“ Diese Frage wirft Ben Schulz dem Leser des neuen HERO Magazine entgegen. In der halbjä…
„Sind wir nicht alle Challenger?“ Diese Frage wirft Ben Schulz dem Leser des neuen HERO Magazine entgegen. In der halbjä…
Im Internet zu shoppen ist einfach: Was wir möchten, legen wir in den Warenkorb und bezahlen. Fertig. Genau deshalb ist…
„Sei dort zuhause“ – damit wirbt Airbnb. Das Portal, das mittlerweile weltweit Berühmtheit erlangt hat, weil es Wohnungs…
Wenn Kunden sich ändern, müssen Verkäufer nachziehen, sonst bleiben sie auf der Strecke. So verhält es sich auch mit der…
„Der Verkauf muss sich ändern“, sagt Verkaufstrainer und Autor Dieter Menyhart – und ein großer Teil der Verkäufer, die…
Am 12.04.2016 lädt das KMU SWISS Forum ab 18 Uhr zu seiner Ordentlichen Generalversammlung 2016 ein. Dieses hat es sich…
Kein Beruf hat sich in den letzten Jahren so radikal verändert wie der Verkauf. Kunden sind immer besser informiert und…
Kein Beruf hat sich in den letzten Jahren so radikal verändert wie der Verkauf. Kunden sind immer besser informiert und…
Wer die Verfilmung der Lebensgeschichte eines Mannes namens Jordan Belfort – „The Wolf of Wall Street“ – mit Leonardo Di…
Der Kunde kann sich mal wieder nicht entscheiden. Der Verkäufer bleibt hartnäckig, er bleibt dran. Der Kunde sagt: „Kein…