![Logo der Firma ProSiebenSat.1 Licensing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e72ab77b69b86afe/logos/1763/500_500.gif)
Gruner+Jahr und MM MerchandisingMedia setzen WUNDERWELT WISSEN fort
Gruner+Jahr bringt ab Herbst 2008 drei weitere Ausgaben des Printmagazins "WUNDERWELT WISSEN" in Folge auf den Markt. Da…
Gruner+Jahr bringt ab Herbst 2008 drei weitere Ausgaben des Printmagazins "WUNDERWELT WISSEN" in Folge auf den Markt. Da…
mobivention schließt ein Lizenzabkommen mit American Greetings Interactive, das mobivention die Rechte an der Vermarktun…
mobivention schließt ein Lizenzabkommen mit American Greetings Interactive, das mobivention die Rechte an der Vermarktun…
. - Showtraining der Profis - Autogrammstunde - Musikprogramm - Fanshop - Um 19.00 Uhr Anpfiff: SV Wehen Wiesbaden…
CHEP hat vor Kurzem eine Reihe von Workshops für lokale Wohltätigkeitsorganisationen begonnen, um ihnen bei der Bewälti…
Christian Rausch verantwortet in dieser Position die Bereiche klassische Werbung, Events, Sponsoring, Medienkooperatione…
Für www.reise.de, die Plattform des jungen Joint Ventures der Holtzbrinck-Gruppe und SevenOne Intermedia, geht die Reise…
Wer kennt sie nicht, die perfekte Hausfrau, die neben der Waschmaschine von Miele steht und uns von ihrem Emailplakat zu…
RTL Enterprises und der Schauspieler, Moderator und Künstler Ross Antony gehen gemeinsame Wege. Im Rahmen der Kooperatio…
Erstmals beim Karlsruher Stadtgeburtstag vom 20. bis 22. Juni 2008 startet eine Informationskampagne zur Kombilösung. Mi…