"Germany's next Topmodel" Barbara Meier ist Covergirl von TGCs offizieller DVDi zur Show
TGC - The Games Company schickt am 15. Mai die offizielle DVDi zur dritten Staffel der Erfolgsshow "Germany's next Topmo…
TGC - The Games Company schickt am 15. Mai die offizielle DVDi zur dritten Staffel der Erfolgsshow "Germany's next Topmo…
Vom Design über die Produktion bis hin zum weltweiten Vertrieb: MM MerchandisingMedia und Bugatti Automobiles S.A.S schl…
Anlässlich des 10. Todestages des unvergesslichen Entertainers Frank Sinatra präsentiert kabel eins classics im Rahmen e…
SIGMA SPORT® präsentiert die FIT FOR FUN Pulsuhren Edition. Die zwei Modelle - ONYX Balance für Frauen und ONYX Fit für…
Die WE LOVE-Kollektion wird erwachsen. Anfang 2008 übernahm der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO die Kreation u…
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
WE LOVE und Fiat 500: Die junge Lifestyle-Marke von ProSieben und der neue Fiat 500, das kultverdächtige "Auto des Jahre…
Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM…
POPSTARS on Stage (donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben) ist nicht nur im Fernsehen beliebt. Auch die Lizenzmarke präs…
Nach dem Erfolg der ersten fünf Hörbücher zum ProSieben-Wissenskrimi "Galileo Mystery" geht die Reihe in die zweite Rund…