MediaAnalyzer misst Emotionen
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
Emotionen messen während sie entstehen – EmotionTracking©, das neue onlinebasierte Verfahren der Werbewirkungsforscher…
Die Straßenverkehrs-Unfallforschung widmet sich vermehrt den Unfällen mit motorisierten Zweirädern, da sie sich weniger…
Mit dem R8 heizte Audi seinen Mitbewerbern aus dem Hause Porsche, Ferrari und Bentley bereits kräftig ein. Doch der schw…
Avis gibt ab sofort das "3 Minuten Versprechen": Avis Preferred Kunden erhalten den Schlüssel zu ihrem vorab reservierte…
Fahren mit Licht am Tag ist nach wie vor ein umstrittenes Thema – europaweit. Die Lichtpflicht am Tage wird insbesondere…
Diabetes ist bei Kindern und Jugendlichen auf dem Vormarsch. Nach Angaben der International Society of Pediatric and Ado…
Im Zeitalter, da den Unternehmen durch ausgeklügelte Marktforschung scheinbar alle Daten des Kunden zur Verfügung stehen…
Meldungen aus Österreich verunsichern derzeit Autofahrer, die in die Alpenrepublik reisen wollen. Die Wiener Regierung h…
Warum werden manche Menschen abhängig von Zigaretten, Alkohol oder Drogen und andere nicht? Warum entwickeln machen Juge…
Die FAW GmbH aus dem Softwarepark Hagenberg ist bei der Realisierung des zugrunde liegenden Datawarehouse sowie des Port…