![Logo der Firma NewsWork AG](http://cdn.lifepr.de/f/bac484467c3fe509/logos/63721/500_500.gif)
Polnische Charmeoffensive in Nürnberg
Polen ist Wachstumschampion auf der Nürnberger Messe. Künftig wollen die Nürnberger die Gäste aus dem Osten noch stärker…
Polen ist Wachstumschampion auf der Nürnberger Messe. Künftig wollen die Nürnberger die Gäste aus dem Osten noch stärker…
Deutschland ist Messeland – sowohl was die jährlich stattfindenden Verkaufsausstellungen als auch die Besucherzahlen be…
Die Resonanz der Haus- und Fachmessen der Küchenbranche in Ost-Westfalen sind so nachhaltig und überragend, dass dieser…
Die Nürnberger Messe ist bei den Ausstellern 2017 fünfmal schneller als der Durchschnitt der deutschen Messeplätze gewac…
Das Erfolgsrezept ist so einfach wie wirksam. Um zu einem der 15 weltweit größten Messeplätze zu wachsen, ging die Nürnb…
Steigende Aussteller- und Besucherzahlen der am 23. und 24. Januar 2015 von der ASSIMA in Kooperation mit den Verbundkol…
Die Metropolregion Nürnberg entwickelt sich zu einem Messezentrum mit globaler Dimension. 40 Jahre nach der Gründung zäh…
Am 26. September 2013 um 13 Uhr trifft sich der Arbeitskreis Mittel- und Osteuropa (MOE) der IHK Südlicher Oberrhein und…
Im Wettbewerb um die regionalen Konsumgüter-Messeplätze festigt die Düsseldorfer vivanti ihre Position als Leitmesse NRW…
Aktuell stehen auf den deutschen Messeplätzen mit überregionaler Bedeutung 2.751.135 m² Hallenfläche zur Verfügung. Gege…