7 Schritte zu Ihrer digitalen PR-Strategie
Erfolgreiche PR-Manager arbeiten mit einer Strategie für ihre digitale PR-Arbeit. Das ergab unsere jüngste Umfrage unter…
Erfolgreiche PR-Manager arbeiten mit einer Strategie für ihre digitale PR-Arbeit. Das ergab unsere jüngste Umfrage unter…
„Video is the next video“ – auf ihrer diesjährigen Forumsveranstaltung am 27. September 2016 blickte die Arbeitsgemeinsc…
. Das Unternehmen Als OSRAM 1906 gegründet wurde, war gerade die Wolframglühlampe entwickelt worden, wodurch elektrisc…
Die ZBW-Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft hat binnen zwei Wochen Zuschläge bekommen für drei Forschungsprojekte, di…
Prof. Dr. Isabella Peters, Professorin für Web Science bei der ZBW – Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, wurde von L…
Eine möglichst große Zahl an Fans oder Likes zu haben, ist längst nicht mehr der Hauptfokus von Unternehmen, wenn es um…
BBC StoryWorks, der Content-Marketing-Zweig von BBC Advertising, testet derzeit neue Wege, um die emotionalen Auswirkung…
Am heutigen Donnerstag gehen die „mega Social Artist Charts“ auf www.charts.de ans Netz. media control veröffentlicht da…
PubMatic, das Unternehmen für den automatisierten Handel mit digitalen Anzeigenplätzen, hat durch eine umfangreiche, int…
Eine aktuelle Untersuchung der Duke Fuqua School of Business zeigt, dass Verbrauchskennzeichnungen sich auf das Kaufver…