Immer mehr Menschen vertrauen auf Gerichte ohne Zusatzstoffe
Die Marke FRoSTA wächst 2022 dank kontinuierlich steigender Verbrauchernachfrage erneut deutlich stärker als der Tiefküh…
Die Marke FRoSTA wächst 2022 dank kontinuierlich steigender Verbrauchernachfrage erneut deutlich stärker als der Tiefküh…
Der Absatz der Marke FRoSTA ist im Jahr 2021 um 11,5 % gestiegen, während der gesamte Tiefkühlmarkt mit –2,3 % rückläufi…
Die FRoSTA AG hat heute die Halbjahresergebnisse und den Ausblick für 2021 veröffentlicht. Die Marke FRoSTA hat es erne…
Den Aktionären der FRoSTA AG wurden heute in einer virtuellen Hauptversammlung mit einer Präsenz von 82,27 % der Jahresa…
Die Potsdamer Tanztage sind am Sonntag 16.08.2020 mit einer Bilanz von ca. 3.100 Besuchern zu Ende gegangen. Als eines d…
Trotz Ergebnisrückgang 2019 bleibt die Dividende bei 1,60 EUR 1. Halbjahr 2020: Ergebnis wieder auf Niveau von 2018 Alle…
Der Vorverkauf für die Potsdamer Tanztage im August 2020 ist eröffnet. 12 Produktionen, 5 Filmabende, Konzerte und Works…
. - Die eigene Marke legt erneut zweistellig zu - Aktionäre beschließen gleichbleibend hohe Dividende Die Aktionäre de…
· Die eigene Marke legt erneut zweistellig zu · Aktionäre beschließen Erhöhung der Dividende Die Aktionäre der FRoSTA A…
Die Aktionäre der FRoSTA AG haben auf der heutigen Hauptversammlung mit einer Präsenz von 81,71 % den im Konzernjahresab…