Tommy Hilfiger und asos.de in der Kundenorientierung top
In kaum einer Branche ist die Vielfalt so groß wie bei den Fashion Shops. Ob bei den Händlern, den Produkten, den Preise…
In kaum einer Branche ist die Vielfalt so groß wie bei den Fashion Shops. Ob bei den Händlern, den Produkten, den Preise…
Die "Point of Sale 2013"-Fachtagung für Geomarketing im Einzelhandel war auch im dritten Jahr ein voller Erfolg. Rund 40…
Colour Blocking ist das Thema dieser neuen Mexx Fassungen. Tiefe und 3-Dimensionalität erzeugen mit Linien befräste Acet…
Cooles Equipment für it-Girls und lässige Boys. Mexx Eyes erweitert die bestehende Junior Kollektion um 4 neue Modelle d…
GfK GeoMarketing bietet im April 2013 zwei Termine zur Fachtagung für Geomarketing im Einzelhandel an. Anmeldungen für d…
. - 840 Aussteller auf der GDS - 300 Austeller auf der Global Shoes - Neues Konzept für die kidwalk Area - HDS kürt…
Promoterinnen der bundesweit agierenden Promotionagentur ST-PROMOTIONS unterstützten die MEXX-Aktion “Knacke den Safe un…
Natürlich auch auf den neuen Damenbrillen von Mexx. Hier mit in die Bügel eingearbeitetem Strickdesign. Für Trendset…
. - Mehr Premium-Marken: Vivienne Westwood feiert Premiere - 16 Prozent mehr Kinderschuh-Aussteller auf der GDS - Tim…
Aus einer aktuellen Untersuchung des Immobilienberatungsunternehmens CBRE geht hervor, dass im ersten Halbjahr 2012 ein…