Sport1.de gewinnt Neukunde und baut hochwertige Partnerschaften aus
Sport1.de hat im Vorfeld der Fußball-EM 2008 einen attraktiven Neukunden gewonnen sowie bestehende Sponsoring-Partnersch…
Sport1.de hat im Vorfeld der Fußball-EM 2008 einen attraktiven Neukunden gewonnen sowie bestehende Sponsoring-Partnersch…
Die Kundenzeitschrift der NVV AG "Energie und Bewegung", finden Sie ab sofort auch als Microsite mit ausgewählten Artike…
denkwerk startet für OBI die Online-Kampagne "Glücks-Wahnsinn", bestehend aus Web-Special und Banner-Werbung. Die Micros…
Die internationale Lifestyle-Marke Esprit plant eine Valentinstagsaktion in 23 europäischen Städten. Im Mittelpunkt steh…
Die Hi-Media Deutschland AG, der unabhängige Online-Vermarkter mit Hauptsitz in Neuss/Düsseldorf, übernimmt ab sofort di…
Der EP:Netshop, einer der größten Elektronic-Consumer-Artikel Versender Deutschlands, hat mit "Der Salon!" seine erste v…
Mit großen Schritten treibt RPR1. den Wandel vom Massenmedium zum Spezialisten für die kombinierte Massen- und Dialogkom…
Die Spannung steigt. Am 2. Dezember werden in Luzern die Spiele der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und d…
Die im Herbst 2006 gegründete Blinklicht Medienproduktions GmbH wurde Montag abend vom ZIT (Zentrum für Innovation und T…
Wrangler steigert mit einer E-Mail-Marketing-Kampagne seine Markenbekanntheit, stärkt die Beziehungen zu Bestands- und p…