UNFOLDED Festival 2019
Mit Fokus auf das Thema „Consumer Centric“ findet am 23. und 24. Oktober 2019 das UNFOLDED Festival zum zweiten Mal stat…
Mit Fokus auf das Thema „Consumer Centric“ findet am 23. und 24. Oktober 2019 das UNFOLDED Festival zum zweiten Mal stat…
Mit Fokus auf das Thema „Consumer Centric“ findet am 23. und 24. Oktober 2019 das UNFOLDED Festival zum zweiten Mal stat…
Zum zehnten Mal veröffentlicht die Havas Group ihre globale Markenstudie Meaningful Brands®, für die mehr als 350.000 Ko…
Die Mediengruppe KLAMBT ist ab sofort neuer Medienpartner der erfolgreichen Beauty Convention GLOW by dm. Im Fokus der M…
Die Messen IFRA & DCX präsentieren ein hochkarätig und international besetztes Panel zum Thema „Women in Tech“ Expertinn…
Die Hamburger Branded Entertainment und Influencer Marketing Agentur Nqyer Media hat ihre erste gemeinsame Zusammenarbei…
Intrepid Travel erweitert sein Angebot und bietet spezielle Touren für Reisende im Alter von 18 bis 29 Jahre an. Die Ang…
Digitalisierung, Kanzleimarketing und Recruiting sind die großen Herausforderungen für Anwälte und Kanzleien in den komm…
Wer Geld für Freunde oder Verwandte vorstreckt, hat häufig Mühe, seine Auslagen zurückzubekommen. Tikkie macht Schluss m…
E-Commerce wird als Vertriebsform weiter an Bedeutung gewinnen Kaufgewohnheiten der Kunden wandeln sich zunehmend Insb…