Heineken® lanciert Kampagne zu verantwortungsvollem Konsum, ganz im Trend der Millennials
Heineken® lanciert eine neue globale Kampagne, welche das Bewusstsein für verantwortungsvollen Konsum verstärken soll. D…
Heineken® lanciert eine neue globale Kampagne, welche das Bewusstsein für verantwortungsvollen Konsum verstärken soll. D…
Im ersten Teil der aktuellsten Studie hat Epsilon Einblicke in seine Erfahrungen mit seinen Kunden aus der Finanzdienst…
Die meisten Unternehmen sind aktuell noch damit beschäftigt, die Millennials – auch bekannt als Generation Y – am Arbeit…
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr... so oder ähnlich erklingt es, wenn Alt und Jung zusammenarbeiten solle…
Nach der erfolgreichen Premiere in Hamburg realisiert DDB im April 2015 die zweiten "DDB Rookie Days" in Berlin. Ziel de…
Generation Y, auch Millenials genannt, und ihre Bedürfnisse beschäftigen die HR-Welt seit geraumer Zeit. Chris Bailey, V…
Führungskräfte von morgen billigen den Entscheidern von heute zwar zu, dass sie hart arbeiten, aber halten diese auch fü…
Nach Ansicht der Millennials, also der nach 1980 geborenen Generation, verfügen Unternehmen und Regierungen über das Pot…
Stylisch übernachten zum kleinen Preis: Im Rahmen des Internationalen Hotel Investment Forums (IHIF) in Berlin stellt Ma…
Innovationen sind nicht nur Erfolgstreiber für Unternehmen, sondern beeinflussen auch die Gesellschaft positiv - dieser…