![Logo der Firma Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/3bc70c6b019f82e9/logos/52962/500_500.gif)
Roland Koch über das Rebranding von Bilfinger: Kunstname kam nicht in Frage
Eine Mehrmarkenstrategie und ein Kunstname haben für Roland Koch beim Rebranding von Bilfinger keine Rolle gespielt. Das…
Eine Mehrmarkenstrategie und ein Kunstname haben für Roland Koch beim Rebranding von Bilfinger keine Rolle gespielt. Das…
Das Handwerk der Schuhmacher gehört seit Jahrtausenden zur Kultur der Menschheit. Bereits im alten Ägypten war die Kunst…
Klönschnack, fangfrische Fische von Nord- und Ostsee und besondere Ideen für Urlaub im Land zwischen den Meeren - Auf de…
Die Grüne Woche 2013 in Berlin wird eine Premiere erleben: Erstmals wird vor großem Publikum ein Gericht aus Lupineneiwe…
Immer mehr Verbraucher in Deutschland kaufen gezielt Produkte aus ihrer Region. Die Herkunft der Waren spielt eine zuneh…
Professorin Dr. Lucia Reisch, Gastprofessorin für Konsumverhalten und Verbraucherpolitik an der Zeppelin Universität (ZU…
Der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier hat die Schirmherrschaft der Deutschen SchuhMacherTage mit Fachausstellu…
Der 112. Deutsche Wandertag ist heute in Bad Belzig zu Ende gegangen. Rund 30.000 Gäste aus Deutschland und dem europäis…
Dass Wanderer richtig feiern können, konnte man gestern Abend auf dem Marktplatz von Bad Belzig erleben. Zahlreiche Besu…
Auf der heutigen Pressekonferenz des Deutschen Wanderverband in Bad Belzig begrüßte Hans-Ulrich Rauchfuß, Präsident des…