![Logo der Firma Bielefeld Marketing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/53063d1348a4f120/logos/1758/500_500.gif)
Stadtwerke run & roll day am 9. September 2007
„Der Stadtwerke run & roll day wird immer besser!“: Veranstalter Bielefeld Marketing GmbH, sportlicher Ausrichter TSVE 1…
„Der Stadtwerke run & roll day wird immer besser!“: Veranstalter Bielefeld Marketing GmbH, sportlicher Ausrichter TSVE 1…
Gesundheit soll Spaß machen. Mit dem Kindertheater im Zirkuszelt „Möhren, Kinder, Sensationen“ will die AOK deshalb bis…
Gesunde Kinder sind die beste Investition in die Zukunft. Deshalb hat die AOK in diesem Jahr eine große Initiative gesta…
Kinder müssen in Bewegung bleiben! Kinder sind unsere Zukunft. Trotzdem schauen wir seit Jahren zu, wie sich die Fitn…
Nach musikalischen und gärtnerischen Themen in den vergangenen Jahren steht in diesem Jahr das Kloster selbst im Mittelp…
Erst der Abschlag, dann das Geschäft. Statt im Feinschmeckerlokal treffen sich immer mehr Geschäftsleute auf dem Golfpla…
Das bekannte Label „Lyricbags“ hat ein neues Modell auf den Markt gebracht. Der nachtschwarze Shopper aus reiner Baumwol…
„Zu viele Pfunde auf den Rippen sind ungesund und unattraktiv.“ Diese Botschaft aus den Modelshows im Fernsehen und von…
Das Angebot eines gut geführten Fitnessclubs fördert nachweislich die Fitness und die Gesundheit des Teilnehmers. Aber a…
Ein seriöses Golfturnier in einen waschechten „Skandal im Sperrbezirk“ zu verwandeln, das schafft nur die Spider Murphy…