ProSieben setzt sich wieder die Nase auf - Der RED NOSE DAY 2008
Nasen aufgepasst: Im Herbst 2008 geht die große Charity-Aktion RED NOSE DAY auf ProSieben in die sechste Runde - Höhepun…
Nasen aufgepasst: Im Herbst 2008 geht die große Charity-Aktion RED NOSE DAY auf ProSieben in die sechste Runde - Höhepun…
Die weltweit größte Reisecommunity TripAdvisor® macht sich mit der Kampagne "More than Footprints" für den guten Zweck s…
Mit einer knallig-bunten Kunstaktion zündete die BLUE MAN GROUP heute den Abschiedscountdown. Vor den Augen von mehreren…
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
Der Spitta Verlag unterstützt mit seiner Weihnachtsaktion im Dezember 2007 ein Projekt der Kindernothilfe. Vom Verkauf e…
Ein Zeichen gegen ausbeuterische Kinderarbeit setzten 40 Berliner Schülerinnen und Schüler heute gemeinsam mit Schauspie…
Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundesentwicklungs-Ministerin Heide Wieczorek-Zeul haben im Rahmen ihrer Afrika-Reise…
Die Kindernothilfe hat 30.000 Euro für die Opfer der Überschwemmungen im Sudan bereitgestellt. Gemeinsam mit ihrem Partn…
Anlässlich des Weltkindertages am 20. September weist die Kindernothilfe auf die hohe Zahl von Kindern ohne Schulbildung…
Die Kindernothilfe hat die Soforthilfe für Erdbeben-Opfer in Peru von 20.000 auf 60.000 Euro erhöht. Damit sollen vor al…