Between Us! übernimmt europäische PR für alaplaya
Die Between Us! GmbH ist von der Burda:ic GmbH mit der PR-Arbeit zum neuartigen Spieleportal alaplaya beauftragt worden.…
Die Between Us! GmbH ist von der Burda:ic GmbH mit der PR-Arbeit zum neuartigen Spieleportal alaplaya beauftragt worden.…
Ein bislang einmaliges Angebot bietet ab 1. Juli 2007 das Deutsche Institut für Public Relations (DIPR). Die Absolvent…
Steigende Kosten und reduzierte Leistungen lassen gut verdienende gesetzliche Krankenkassenmitglieder zunehmend über ei…
Die prevero AG, einer der führenden deutschen auf CPM (Corporate Performance Management)-Lösungen spezialisierten Busine…
3773 Bewerbungen um einen Studienplatz sind bis zum Stichtag 15. Juni an der Fachhochschule Ingolstadt eingegangen. Das…
Die Donau-Universität Krems lädt am 2. Juli 2007 zu einem Informationsabend zum Masterlehrgang „Veränderungsmanagement“…
Die deutsche Zeitarbeitsbranche hat 2006 ihren Höhenflug fortgesetzt und ist um 25,7% auf 12,15 Milliarden Euro gewachse…
Überraschende Einigkeit bei der Beurteilung der Eckpunkte zur Pflegereform gab es heute auf dem Hauptstadtkongress Mediz…
Die Gesundheitsbranche hat sich in den vergangenen zehn Jahren zu einem der größten Wirtschaftszweige in Deutschland ent…
Allianz, Deutsche Telekom und DaimlerChrysler sind wie in den beiden Vorjahren die drei wertvollsten Marken in Deutschla…