McCann und L'ORÉAL Men Expert starten Kommunikationsoffensive zur EM 2016
McCann und L’ORÉAL Men Expert starten eine umfangreiche ganzheitliche Kampagne unter dem Motto #ALLESGEBEN zur EM 2016 i…
McCann und L’ORÉAL Men Expert starten eine umfangreiche ganzheitliche Kampagne unter dem Motto #ALLESGEBEN zur EM 2016 i…
L'ORÉAL PARiS hat den Auftritt seiner Marke "L'ORÉAL MEN EXPERT" einem umfassenden Relaunch unterzogen. Im Mittelpunkt d…
Die Pirelli Deutschland GmbH baut mit einer neuen Facebook-Präsenz ihre Aktivitäten in der digitalen Kommunikation im Be…
Der Arbeitsraum C20 an der Muthesius Kunsthochschule war die Keimzelle von Mutabor. Jetzt wird seine Geschichte erzählt.…
Der Bewegtbildkongress TV Komm. in Karlsruhe wächst weiter und verzeichnete in diesem Jahr mit 380 Teilnehmern einen neu…
Die Berliner Kreativagentur Moccu hat den Relaunch der Unternehmenswebsite www.stange-des... übernommen. Die Design-Manu…
Die Berliner Kreativagentur Moccu hat für L'ORÉAL PARiS eine neue Colorations-App konzipiert und umgesetzt. Der Name der…
Der neue ZDF Freitagskrimi "Die letzte Spur" zieht die Zuschauer nicht nur vor dem Fernseher in seinen Bann. Mit "Die le…
Die Strategieagentur diffferent hat ihre Online-Plattform www.diffferent.de neu aufgestellt - und hierbei auf die Kreati…
Die Berliner Kreativagentur Moccu hat für die Gebrueder Beetz Filmproduktion die interaktive Website zum Cross-Media-Pro…