![Logo der Firma Furla S.p.A.](http://cdn.lifepr.de/f/f57f44288df21e11/logos/69839/500_500.gif)
Start des Projekts #candycool: die neue Kreativität goes Glocal.
Furla startet das Projekt #candycool und lädt Kreative aus aller Welt ein, die Candy Bag neu zu interpretieren. Nach…
Furla startet das Projekt #candycool und lädt Kreative aus aller Welt ein, die Candy Bag neu zu interpretieren. Nach…
Kopfhörer sind hipp, modisch und allgegenwärtig, das Angebot ist dementsprechend groß. Die Fachzeitschrift AUDIO VIDEO F…
. - 840 Aussteller auf der GDS - 300 Austeller auf der Global Shoes - Neues Konzept für die kidwalk Area - HDS kürt…
Lachende Gesichter mit großen schwarzen Augen schauen eindringlich in die Kamera. Der Humanitas-Kalender 2013 zeigt Mens…
Für die ehrenamtliche Spendenkoordinatorin des mildtätigen Vereins Humanitas steht im Dezember wieder eine Reise in das…
Für die Produktion von Textilien setzen alle führenden Modemarken krebserregende oder hormonell wirksame Chemikalien ein…
Lachende Gesichter mit großen schwarzen Augen schauen eindringlich in die Kamera. Der Humanitas-Kalender 2013 zeigt Mens…
Der Gewerbeimmobilienmarkt in der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN) hat im vergangenen Jahr von der positiven konjunktu…
Im "Geschäftshaus Ottensen" in Hamburg wird der Mietermix durch eine Neuvermietung optimiert und die Vollvermietung erfo…
Veränderungen in der Geschäftsführung der Hamburger Fashion-Werbeagentur upgrade advertising: Der Gründer und Geschäftsf…