Aus Joko wird Schoko: JOKOLADE startet nach Markenrelaunch mit noch mehr Joko Winterscheidt durch.
100 % Joko – Spaß mit Verantwortung! Mit dieser neuen Markenstrategie und einem entsprechenden Relaunch startet JOKOLADE…
100 % Joko – Spaß mit Verantwortung! Mit dieser neuen Markenstrategie und einem entsprechenden Relaunch startet JOKOLADE…
Sklaverei und Kolonialismus sind düstere Kapitel in der Vergangenheit der Menschheit, die unermüdlich für ihr Unrecht un…
Warum haben Afrikaner ein moralisches und spirituelles Recht auf Migration? Warum haben Europa und Amerika eine Verpflic…
Der Europäische Tag gegen Menschenhandel erinnert uns alljährlich am 18. Oktober daran, dass Menschen in Armut auf der g…
Die Vollversammlung der Konferenz Europäischer Kirchen (KEK) wählte am 19. Juni in Tallinn (Estland) eine neue Leitung,…
Das Modelabel eyd stellt am 6. April 2023 in Stuttgart eine in ihrer Entstehung und Wirkung einzigartige Kollektion vor.…
Es ist immer wieder ganz reizvoll, sich in eine andere Zeit zu versetzen oder versetzen zu lassen und sich selbst entwed…
Wenn das Leben ihm Zitronen gibt, macht Joko Winterscheidt natürlich eine neue JOKOLADE daraus: Den LEMONATOR, eine weiß…
Mit dem Anpfiff der Fußball-WM blicken in wenigen Wochen Milliarden Zuschauerinnen und Zuschauer aus aller Welt nach Kat…
Die Fußball-WM 2022 in Katar rückt das Thema Arbeitssklaverei in den Fokus. Aktuelle Berichte über Arbeits- und Menschen…