![Logo der Firma Konzerthaus Berlin](http://cdn.lifepr.de/f/7d2d28f102a2309a/logos/60045/500_500.gif)
Eindringlich
»Wer das Fauré Quartett hört, möchte es wieder hören.« (Martha Argerich). Wie kein anderes Ensemble haben die vier Musik…
»Wer das Fauré Quartett hört, möchte es wieder hören.« (Martha Argerich). Wie kein anderes Ensemble haben die vier Musik…
Fürst von Metternich, die exklusive Premium-Sektmarke der Henkell & Co. Sektkellerei, wird zukünftig von BBDO, Deutschla…
BBDO erhält die höchste Auszeichnung im red dot award: communication design - den Titel "red dot: agency of the year 201…
Sylvie van der Vaart und Roger Federer wissen, welche Rasur die beste für empfindliche Männerhaut ist und bringen den Gi…
BBDO Germany, Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen, baut seine Kreativa…
Genau das machen auch drei Fußballfans im neuen TV-Spot der Bahn. Sie sitzen höchst vergnügt im ICE auf dem Weg ins Stad…
Deutschland ist in diesem Jahr erneut zahlreich in den insgesamt elf Fachjurys des weltweit wichtigsten internationalen…
Das Deutsche Symphonie-Orchester Berlin zeichnet sich seit jeher durch eine Offenheit zum Experiment aus. So verwundert…
Pünktlich zur Fußball-EM bringt die Bahn eine Fan-BahnCard auf den Markt, deren Gültigkeit sich mit jedem Sieg der Deuts…
Die Bahn ist Vorreiter in Sachen Klimaschutz und das umweltfreundlichste Verkehrsmittel mit dem geringsten CO2 Ausstoß g…