Mit der Beteiligung von Eurazeo beschleunigt Desigual sein Wachstum und sein
Das Modeunternehmen Desigual verstärkt seine Strategie des Wachstums und der internationalen Expansion mit dem Ziel, zu…
Das Modeunternehmen Desigual verstärkt seine Strategie des Wachstums und der internationalen Expansion mit dem Ziel, zu…
. - Sieger sind vor allem der Handel und FMCG-Produkte: Insbesondere Motive von EDEKA, Tempo, Labello und Frosch domini…
Das italienische Luxuslabel Moncler ist bald auch in bester Hamburger Shoppinglage vertreten. Am Neuen Wall 43 wird Monc…
Im Jahr 2012 konnte die Mehrheit der europäischen Modelieferanten zulegen. Die Top-Ten-Unternehmen in dem von der Textil…
Hamburg gehört bei nationalen und internationalen Filialisten zu den begehrtesten Retailmärkten, dementsprechend hoch is…
Trotz einem in wirtschaftlicher Hinsicht durchwachsenen Jahr und lediglich moderaten kurzfristigen Konjunkturprognosen b…
Der Nachfragedruck auf die Frankfurter A-Lagen hat auch im zweiten Halbjahr 2012 unvermindert angehalten. Vor allem inte…
MYKITA & Moncler's Kollaboration geht weiter: Was als Hommage an die Berge begann, knüpft mit dem neuen Modell LIONEL in…
Die nach der Wirtschaftskrise wieder angezogene Nachfrage im zweiten Halbjahr 2010 hat sich im vergangenen Jahr nicht nu…
Innovative und außergewöhnliche Produkte höchster Qualität, verbunden mit einer traditionellen Markenphilosophie - dafür…