Für mehr Tierwohl
Vorreiterrolle: EDEKA etabliert neuen Standard im deutschen Handel Beispiellos: Über 300 Millionen Liter Milch pro…
Vorreiterrolle: EDEKA etabliert neuen Standard im deutschen Handel Beispiellos: Über 300 Millionen Liter Milch pro…
. Neue Personalkampagne startet auf allen Kanälen Online-Spot zeigt Superkräfte im Supermarkt Fokus liegt auf Mensc…
Zehn Jahre „Mehr bewegen – besser essen“ Seit 2013 wurden mehr als 83.000 Schüler:innen erreicht Projekttage für Dritt-…
Projekt „Schlachtung mit Achtung“ für eine nachhaltigere Nutztierhaltung Jury lobt innovative Abläufe sowie die Stärku…
Hohe Investition in Modernisierung Übernahme aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Erweiterung des bisher…
Repräsentative Umfrage von EDEKA beleuchtet Nachbarschaften in Deutschland zum vierten Mal Sonderthema „Lebensmitt…
EDEKA und Netto Marken-Discount verlosen je 1.000 Konzerttickets Kampagne mit deutschlandweitem Gewinnspiel in KW 39-4…
Neue Smoothie-Edition ab sofort bei EDEKA und Netto Marken-Discount 10 Cent pro verkaufter „Mund auf!“-Flasche kom…
„Wir wollen nach Paris, kommst du mit?“ – EDEKA und Netto Marken-Discount feiern die Vorfreude auf Paris 2024 Ve…
Verkaufspreise zwischen 2020 und 2023 prozentual nicht stärker erhöht als Einkaufspreise EDEKA und Netto Marken-Discount…