Neue Kampagne von McCANN Worldgroup zum Produktlaunch der Falsies Push Up Angel Mascara von Maybelline New York
Spread your wings and fly - McCann Worldgroup hat zur Produkteinführung der neuen Wimperntusche aus dem Hause Maybelline…
Spread your wings and fly - McCann Worldgroup hat zur Produkteinführung der neuen Wimperntusche aus dem Hause Maybelline…
McCann Worldgroup hat für L’Oréal Paris eine neue Kampagne zum Relaunch der Revitalift Laser X3 Produktserie entwickelt.…
Keine Lust auf Schokolade & Co.? MRM//McCann hat für die bekannte Nagellackmarke essie einen digitalen Adventskalender m…
Die beiden Kreativagenturen der McCann Worldgroup, McCann und MRM//McCann, werden beim Deutschen Designer Club in der Ka…
Die erste Snapchat Recruiting Week, die die Agenturen der McCann Worldgroup vom 24. – 28. Oktober veranstaltet haben, wa…
MRM//McCann gewinnt den Marketing Intelligence & Innovation Award (MIIA) in der Kategorie „Best User Experience and Inte…
L’Oréal Paris und McCann Worldgroup starten eine neue umfangreiche Kampagne zum Launch der Produktserie Tonerde Absolue…
Unter dem Titel „Das 8. Weltwunder“ launcht McCann Worldgroup Kanada eine neue Kampagne für die kanadischen Niagarafälle…
Couture Perfektion bis in die Fingerspitzen - Die ganzheitliche Kommunikationsoffensive von McCann Worldgroup zum Launc…
Für das Goodwood Festival of Speed setzte MRM//McCann für seinen Kunden Chevrolet Europe die erste integrierte, europawe…