![Logo der Firma Gütermann creativ](http://cdn.lifepr.de/f/079b674b13914650/logos/16139/500_500.gif)
Markenqualität und innovative Technologie
Nähen ist der Hype, gerade bei den jungen Kreativen. Aber eine Nähmaschine und ein schöner Stoff alleine genügen nicht,…
Nähen ist der Hype, gerade bei den jungen Kreativen. Aber eine Nähmaschine und ein schöner Stoff alleine genügen nicht,…
Desperados, das bekannteste „Tequila flavoured Beer“ Deutschlands läutet im Juni die neue „Summer up!“ Kampagne ein. Die…
Desperados, das bekannteste „Tequila flavoured Beer“ Deutschlands läutet im Juni die neue „Summer up!“ Kampagne ein. Die…
Coca-Cola light engagiert sich seit 2011 mit der Bewusstseinskampagne "Folge deinem Herz" für das Thema Herzgesundheit.…
Zum fünften Mal haben die Deutsche Umwelthilfe e.V. (DUH) und die Stiftung Initiative Mehrweg (SIM) den Mehrweg-Innovati…
Für Coca-Cola light steht das Frauenherz auch 2013 im Mittelpunkt. Die im letzten Jahr erfolgreich gestartete Kampagne "…
Das britische Bio-Landwirtschafts- und Molkereiunternehmen Yeo Valley verlost unter Konsumenten 10.000 Exemplare des neu…
Preisträger des Ausbildungspreises 2011 im Gebäudereiniger-Handwerk ist die Bogdol Unternehmensgruppe aus Hamburg. Die P…
Efes Pilsener, das erfolgreiche Flaggschiff der Efes Bier Group, startet die deutschlandweite Kampagne "Efes Insel". Dam…
Es gilt wieder: "Mars macht mobil". Die Kultmarke bietet ihren Konsumenten zum 50. nicht nur die Möglichkeit, verbraucht…