![Logo der Firma Studieninstitut für Kommunikation](http://cdn.lifepr.de/f/85d367a7a8030649/logos/7242/500_500.gif)
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Emotionen, ausgelöst durch die menschlichen Sinne wie Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen und Tasten, sind nachweislich di…
Emotionen, ausgelöst durch die menschlichen Sinne wie Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen und Tasten, sind nachweislich di…
345 Aussteller, mehr als 7.000 Fachbesucher und jede Menge frischer Ideen - das ist die Bilanz von Deutschlands wichtigs…
Olaf Hartmann, Gründer des Multisense Instituts und Agenturchef des Remscheider Haptik Spezialisten Touchmore, eröffnete…
Olaf Hartmann, Gründer des Multisense Instituts und Agenturchef des Remscheider Haptik Spezialisten Touchmore eröffnete…
Der Medienproduktion stehen vielfältige Veredelungspotenziale offen, die es erlauben, Printprodukte mit allen Sinnen er…
Im Oktober gibt es einen neuen Termin für die europaweit einmalige dreitägige Spezialfortbildung "Multisensorische Marke…
Erstmals findet in Europa ein Lehrgang zum Thema "Multisensorische Markenkommunikation" vom 15. bis 17. Juli 2011 in Düs…
Das erste multisense® Forum Special fand kürzlich in Hannover statt. Der Auftakt für dieses neue multisense® Format – ei…
Mit dem erfolgreichen Multisensorik-Messgerät O-INSPECT von Carl Zeiss lassen sich komplexe Teile aus verschiedenen Eins…
Am 5. November heißt es: "Ohren spitzen!". Zum zweiten Mal lädt die Audio Branding Academy die internationale Elite der…