Creatura-Initiative veröffentlicht weltweit erste Metaanalyse zur Werbewirkung von Print
Das Multisense Institut für sensorisches Marketing analysierte im Auftrag der Creatura-Brancheninitiative über 300 inter…
Das Multisense Institut für sensorisches Marketing analysierte im Auftrag der Creatura-Brancheninitiative über 300 inter…
Wie kaufen moderne Konsumenten künftig ein und wie kann der stationäre Fachhandel die Chancen der Digitalisierung nutzen…
Nullen und Einsen haben die Welt revolutioniert. Doch entgegen einiger Voraussagen löst sich unsere Welt nicht komplett…
. AUSSTELLUNGSVORSCHAU online: www.smb.museum/presse/pressemitteilungen/detail/63738.html Kulturforum, Kunstgewerb…
Street Art meets Technology – wenn urbane Kunst auf ausgefeilte digitale Drucktechnologien des Marktführers Production P…
Identität und Begehrlichkeit einer Region sind sowohl für den Tourismus als auch für die Wirtschaft ein entscheidender W…
Von künstlicher Intelligenz bis zu Organen aus dem 3D-Drucker: Innovative Technologien schaffen neue Nutzererlebnisse. M…
Präsentation der Range Rover Velar Design-Philosophie „eduktionismus" Gemeinsame Installation mit Textil-Partner Kvadra…
Die heiß begehrte Creatura-Roadshow „POWER OF PRINT“ ist mit ihrer perfekten multisensorischen Inszenierung von Print un…
Druckveredelung ist ein Erfolgsmodell. Das stellt die Brancheninitiative Creatura mit perfekten multisensorischen Inszen…