Touchmore als Sponsor der Nürnberger mailingtage 2012
345 Aussteller, mehr als 7.000 Fachbesucher und jede Menge frischer Ideen - das ist die Bilanz von Deutschlands wichtigs…
345 Aussteller, mehr als 7.000 Fachbesucher und jede Menge frischer Ideen - das ist die Bilanz von Deutschlands wichtigs…
Am 20. Juni beginnt Europas bedeutendste Fachmesse für Kundendialog: Die mailingtage in Nürnberg. Hier dreht sich alles…
Am 22. März 2012 veranstaltet der Verlag Werben & Verkaufen in München erstmals brainworks - die W&V Konferenz für neuro…
Vom 4. bis 6. März können die Besucher der Düsseldorfer Wein- und Spirituosenfachmesse ProWein das Weinland Frankreich w…
Mitarbeiter begeistert, Kunden gewonnen, Erträge gesteigert: „Wenn’s um Geld geht – Sparkasse“. Ein Slogan, der zum…
Olaf Hartmann, Gründer des Multisense Instituts und Agenturchef des Remscheider Haptik Spezialisten Touchmore, eröffnete…
Seit November ist der neue Internetauftritt von Touchmore freigeschaltet. Die Agentur für haptische Markenkommunikation…
Olaf Hartmann, Gründer des Multisense Instituts und Agenturchef des Remscheider Haptik Spezialisten Touchmore eröffnete…
Der Medienproduktion stehen vielfältige Veredelungspotenziale offen, die es erlauben, Printprodukte mit allen Sinnen er…
Im Oktober gibt es einen neuen Termin für die europaweit einmalige dreitägige Spezialfortbildung "Multisensorische Marke…